«Mein Busen ist so 1999»

meint Pamela Anderson, weiter sagt sie:
«Viele Leute denken anscheinend, ich bestehe bloss aus zwei herumlaufenden Brüsten, die nicht wissen, was sie tun.»

????

mehr


Thema: Klatsch

Sonntag, 16. November 2003, 15:11, von zorra | |comment

 
Nun,
da liegt sie in der Tat nicht ganz so falsch. Aber war das nicht Sinn der Aufplusteraktion??

... link  

 
Da mag eine Nietzsche-reife Erkenntnis bei der Übersetzung verloren gegangen sein.
Brüste, die denken - das hätte der Welt grade noch gefehlt...

... link  

 
Wenn man
bedenkt, womit Männer mitunter denken, dann sollten denkende Brüste kein Problem sein - im Gegenteil.

... link  

 
Da gibts doch auch diese T-shirts
auf denen vorn steht
"I wish these were brains".
Mit dem Gedanken ansich muss sich also schonmal jemand auseinandergesetzt haben ;o)

... link  

 
Mich
täte interessieren, ob dieser Gedanke männlichen oder weiblichen Ursprungs ist......

... link  

 
Männer können...
besser sehen als denken. Also raten sie mal.

... link  

 
Okay,
war eine blöde Frage, ich sehe es ein.

... link  


... comment